Frühlingsboten

Wir stehen Kopf!

Nicht nur die Giraffe aus dem Animalprint steht Kopf - wir auch! Wir sind nämlich ganz auf dem Häuschen und freuen uns über die frisch eingetroffenen, neuen Frühlings-Looks.

Endlich wieder Farbe - so wie hier dieses schöne Zitronen-Gelb.

Aber es geht natürlich auch farbtechnisch etwas dezenter. Je nach Lust und Laune!

Schleifen meets Streifen

Wenn eine richtig lässige Streifen-Hose auch noch eine Schleife bekommt - dann wird es eine der coolsten Hosen, die das Frühjahr zu bieten hat. In Kombination mit einer Lederjacke wird man dann zum echten Rockstar!

Neue Trendfarbe Apricot

Orange und Rot-Töne sind u.a. die Trendfarben des Frühlings und des Sommers. Der apricot-farbene Blazer ist ein sanftes Herantasten an diese Töne. Sieht er nicht toll aus zur floralen Hose mit leichtem Paisley-Print?

Wunderschön feminin!

Wie oben schon erwähnt, kommen wir an Rot-Orange-Tönen einfach nicht vorbei. Wollen wir auch gar nicht. Denn diese Farben erwärmen nicht nur unser Herz, sondern sind auch noch richtig feminin. Und in sie passen auch wunderbar zu Pink-Tönen - wie hier auch kombiniert.

VIP-Look

Nicht nur bei Hosen sind Streifen zurzeit ein Musst-Have. Auch bei Mänteln. Dieser Mantel im Boyfriend-Style ist ein modischer Hingucker und macht aus jedem Outfit einen lässigen VIP-Look. Besonders mögen wir den Look mit einer destroyed Jeans.

LINEA WOMAN

Bahnhofstraße 7
59929 Brilon

E-Mail: mail@linea-woman.de

Telefon: 02961 / 987878
Telefax: 02961 / 987880

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
Samstag:

 

10.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr