Ich bin ein Berliner!

Die neuen Taschen von VeeCollective vereinen minimalistische Ästhetik und funktionales Design für Reisen, Sport, Shopping, Job und Freizeit. Sie stehen für modernes zugleich zeitloses Design, modisch und dennoch funktional. Und vor allem: leicht,  dennoch langlebig und widerstandsfähig! Es gibt sie in verschiedenen Farben!

It-Bag von "Save my Bag"

 

Die neuen It-Bags vom italienischen Label \"Save my Bag\" sind die ideale Tasche fürs nasse Herbstwetter. Die Taschen aus neoprenähnlichem Material sind nicht nur superleicht, sondern auch noch wasserabweisend. Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Farben, Größen und Formen. Ein Leichtgewicht mit großer Wirkung und Funktion!

Happy Hand

Die filigranen Armbänder sind einzeln schon ein Highlight, aber auch toll miteinander zu kombinieren.  

Perfekt zum Verschenken. Man kann sich aber auch einfach selber mal eine kleine Freude machen!

Wir sind einfach nur happy!

IMG_5240
IMG_5236

LINEA WOMAN

Bahnhofstraße 7
59929 Brilon

E-Mail: mail@linea-woman.de

Telefon: 02961 / 987878
Telefax: 02961 / 987880

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
Samstag:

 

10.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr