Ganz viel Fashion in Minna`s Garten


Am 12. Mai 2018 fand unser außergewöhnliches Mode-Highlight in Brilon statt: die erste Outdoor-Modenschau unter strahlend blauem Himmel.
 
Das erfolgreiche Mode-Event im Herbst letzten Jahres verlangte nach einer Wiederholung! Aber dieses Mal nicht indoor, sondern bei "Minna" - alias Wilhelmine Hövener - im Garten!
 
Shoppen, staunen und schlemmen - das sorgte für ordentlich gute Laune!

 

Hier findet ihr die Bilder und weitere Infos über das tolle Event.

73689d68-21a2-43a2-bc97-2120e348b886

Museum-Fashion-Night

 
Die Museum-Fashion-Night im Museum Haus Hövener war ein voller Erfolg!
LINEA Damenmode, schwedische Kindermode von me&i und Lifestyle-Accessoires von ADEMMER-Einrichtung wurden in historischer Athmosphäre perfekt in Szene gesetzt. Professionelle Styling-Unterstützung für unsere Modells erhielten wir vom Salon Brockmann, die auch die außergewöhnlichen, barocken Perücken für uns gestylt haben. 
 
Auch kulinarisch war ein wahrer Genuss: das 5-Gänge-Flying-Menü von Martin Steiner (Almer Schlossmühle) war einfach nur super lecker!
 
SONY DSC

Ladies Summer Lunch

 

Hier gehts zu den Bildern von unserem fantastischen Ladies Summer Lunch.

 

Es war einfach toll und unglaublich lecker!!!

 

Vielen Dank an all unsere Gäste, die diesen Nachmittag so besonders gemacht haben!

LINEA WOMAN

Bahnhofstraße 7
59929 Brilon

E-Mail: mail@linea-woman.de

Telefon: 02961 / 987878
Telefax: 02961 / 987880

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
Samstag:

 

10.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr