Ganz viel Fashion in Minna`s Garten

 

Am 12. Mai 2018 fand unser außergewöhnliches Mode-Highlight in Brilon statt: die erste Outdoor-Modenschau unter strahlend blauem Himmel.

Das erfolgreiche Mode-Event im Herbst letzten Jahres verlangte nach einer Wiederholung! Aber dieses Mal nicht indoor, sondern bei "Minna" - alias Wilhelmine Hövener - im Garten!

Es war ein Mode-Event mit verschiedenen Firmen aus der Umgebung:

Natürlich wir! Christian Leisse aus Brilon, Werkstattgalerie Terlohr aus Olsberg mit Uhren und Schmuck, Schuhhaus Stratmann aus Meschede sowie das Label me&i  mit schwedischer Damen - und Kindermode.

Die Almer Schoßmühle war auch wieder mit von der Partie und servierte während der Show ein ausgezeichnetes 5-Gänge-Flying-Menü! Köstlich!

Shoppen, staunen, schlemmen!

All dies war an diesem Nachmittag möglich und sorgte für richtig Stimmung!

Danke an unsere Gäste, die diesen Nachmittag so besonders gemacht haben und natürlich an das Museum Haus Hövener, die diesen Nachmittag erst möglich gemacht haben.

Hier ein paar Impressionen für alle, die nicht dabei sein konnten oder für diejenigen, die den den Nachmittag noch einmal revue passieren lassen möchten:

LINEA WOMAN

Bahnhofstraße 7
59929 Brilon

E-Mail: mail@linea-woman.de

Telefon: 02961 / 987878
Telefax: 02961 / 987880

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
Samstag:

 

10.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr

LINEA WOMAN

Bahnhofstraße 7
59929 Brilon

E-Mail: mail@linea-woman.de

Telefon: 02961 / 987878
Telefax: 02961 / 987880

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
Samstag:

 

10.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr